Nicole Puhlmann
Sitzen - Fühlen - Reiten

Veranstaltungen


Seminarzentrum Mensch & Pferd

Datum:10.07.2020

https://seminarzentrum-mensch-pferd.de/

"Das S.F.R. Konzept beschäftigt sich in erster Linie mit dem Thema Sitzschulung.
Der losgelassene Sitz sollte die Zielsetzung eines jeden Reiters sein. Und dabei möchte ich jedem hilfreich zur Seite stehen, der an der Kommunikation zum Pferd etwas verbessern möchte. Ob im Leistungs- oder Breitensport, das Gefühl zum Pferd sollte bestmöglich geschult werden. Sitzen • Fühlen • Reiten bezieht sich gezielt auf diese Thematik. Die Kommunikation zum Pferd über den Sitz und die weiterführende Ausbildung von Pferd und Reiter sollte somit harmonischer und effizienter stattfinden.
Als gelernte Physiotherapeutin und Trainerin mit einer B Lizenz, habe ich für den Reiter Wege entwickelt die in der Praxis gut anwendbar sind. Und die in erster Linie zu einem harmonischen Ausbildungsweg von Pferd und Reiter führen."

Wir freuen uns auf den Start unserer Webinarreihen.



Zurück zur Übersicht



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram